„Der BfR-Präsident antwortet“

/, Videoblog, Web Tv/„Der BfR-Präsident antwortet“

„Der BfR-Präsident antwortet“

„Antibiotika-Einsatz im Stall – wie sicher sind unsere Lebensmittel?“ war eine Frage des Webfilmprojektes mit dem Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR). Hierzu konnten Verbraucher und Verbraucherinnen Fragen online stellen und wählen, welche Fragen der Präsident höchstpersönlich beantworten soll. Der Dreh fand auf dem Bauernhof des BfR statt. Es ist geplant, eine regelmäßige Videoreihe mit Verbraucherfragen für die BfR-Webseite zu produzieren. Gedreht haben wir bereits fünf Folgen im Labor, Büro, Kuhstall und auf dem Versuchsfeld.

 

Die fertigen Filme kann man in der Mediathek des Bundesinstituts für Risikobewertung ansehen:

http://www.bfr.bund.de/de/mediathek.html

By |2014-07-07T17:46:42+00:00Februar 15th, 2014|Allgemein, Videoblog, Web Tv|0 Comments

About the Author: