Dreh im Olympiastadion mit Rene Adler

/, Imagefilme/Wirtschaftsfilme/Dreh im Olympiastadion mit Rene Adler

Dreh im Olympiastadion mit Rene Adler

Für Heineken Strongbow haben wir in Kooperation mit der englischen Produktionsfirma Connected Pictures gedreht. An insgesamt drei Drehtagen in Berlin entstanden einzigartige Aufnahmen. Nach einer aufwändigen Vorproduktion machten wir unter anderem Aufnahmen am Brandenburger Tor, im Fußballmuseum und im Olympiastadion, welches angemietet wurde. Bekannte Profifußballer, wie Rene Adler und Stuart Pearce gaben sich die Ehre für dieses Projekt. Protagonist war ein junger Engländer, welcher besonders gut Elfmeter schießen kann und sich somit für die Strongbow Kampagne qualifiziert hatte.

Strongbow Kampagne mit Rene Adler

Für die Stronbow Kampagne hatten wir das Glück im berliner Olympiastadion zu drehen.

Olympiastadion Berlin

Strongbow Kampagne im Olympiastadion

Strongbow Kampagne im Olympiastadion

 

 

 

By |2018-11-03T15:19:16+00:00Juli 7th, 2014|Allgemein, Imagefilme/Wirtschaftsfilme|Kommentare deaktiviert für Dreh im Olympiastadion mit Rene Adler

About the Author: