Electronic Press Kit (EPK) – Sab Cahrunas

/, Filmtechnik/Electronic Press Kit (EPK) – Sab Cahrunas

Electronic Press Kit (EPK) – Sab Cahrunas

Am 20.06.2014 hatten wir das Vergnügen mit dem talentierten Schlagzeuger Sab Cahrunas zu drehen. Ziel war es dabei ein EPK (electronic press kid), einschließlich Interview und ein Video seines improvisierten Spielens zu erstellen. Nachdem wir das Set vollständig aufgebaut haben, begannen wir mit drei Kameras zu drehen.

Neben der Canon 5D Mark 2 und der Blackmagic Pocket, kam auch unsere neue Sony F5 zum Einsatz. Nach wenigen Ansätzen spielte sich Sab so richtig in Rage und gab uns so die Gelegenheit atemberaubende Aufnahmen von ihm zu machen. Abschließend fingen wir für das EPK  Sab’s Statements zur fortschreitenden Digitalisierung der Musik, seiner aktuellen Heimat und zu seinen musikalischen Einflüssen ein.

Nach Drehende freuten wir uns über die Einladung von Sab in ein asiatisches Restaurant, wo wir den spannenden Tag ausklingen ließen.

Das in diesem Beitrag oben angezeigte Webvideo zeigt den Introfilm für seine Webseite, das wir bereits 2009 in unserem Filmstudio gedreht haben.

Webseite des Künstlers: http://www.sabcahrunas.com/

By |2018-11-03T15:19:16+00:00Juli 7th, 2014|Allgemein, Filmtechnik|Kommentare deaktiviert für Electronic Press Kit (EPK) – Sab Cahrunas

About the Author: