„sofia!’s Mond lernt die Erde kennen „

„sofia!’s Mond lernt die Erde kennen „

Die Agentur „SPIESSER“ hat uns beauftragt, für den Gewinner des Vita Cola Bandwettbewerbs ein Musikvideo zu drehen. Eine schöne Aufgabe und eine tolle Idee, die die Gewinnerband sofia! Hatte: “Der Mond lernt die Erde kennen und wir würden das gerne mit Pappmaché-Masken machen”, erklärte Ludwig Schmutzler von sofia! während unseres ersten Telefonats. Trotz knappen Budgets haben wir mit viel Unterstützung der Band und den beiden Schauspielern, Marco Kraszewsky und Isabelle Gross, eine nette kleine Story an einem recht langen Drehtag erzählt.
Nicht ganz einfach waren die Spielszenen mit Mond und Erde, da beide unter den Masken nichts sehen konnten. Zum Beispiel das einfache Greifen nach der Rose oder das Laufen bis zum Tisch und nicht weiter…:)Viel Spaß mit dem Videoclip!

About the Author: