“Webbed Cam” beim 13th Street Festival

/, Event/Veranstaltungen, TV/“Webbed Cam” beim 13th Street Festival

“Webbed Cam” beim 13th Street Festival

Im Rahmen des Münchener Filmfestes wurde beim „13th Street Shortfilmaward“ unser erster Kurzfilm „Webbed Cam“ vorgestellt. Die drei Gewinner sind Abgänger von Filmhochschulen und mit einem wesentlich höherem Budget produziert wurden. Auch wenn “Webbed Cam” nicht den ersten Platz belegt hat, war das Feedback der Leute sehr gut. Wir haben es in die Endrunde zur Jury geschafft. Die 4 Finalisten-Filme wurden am 23 Juni 2007 beim “13th Street Festival” gezeigt. Dadurch wurde das Interesse des Fernsehsenders Premiere geweckt, der eine Sendelizenz an dem Film erworben hat und ihn regelmäßig ausstrahlt.

By |2014-07-09T16:02:48+00:00April 3rd, 2009|Allgemein, Event/Veranstaltungen, TV|0 Comments

About the Author: