Lehrfilm zum Thema „Kampfmittelräumung“

/, Aufklärung, Imagefilme/Wirtschaftsfilme/Lehrfilm zum Thema „Kampfmittelräumung“

Lehrfilm zum Thema „Kampfmittelräumung“

KMRPAS (Kampfmittelräumsoftware Pascal) ist ein Softwareprodukt der ARGE KMRPAS. Dafür haben wir einen Imagefilm und einen Lehrfilm gestaltet. Dabei drehten wir in Berlin und im Umland. Das Foto zeigt eine Kampfmittelbergungsmassnahme nördlich von Berlin. Zur Hebung der Bombe wurde die angrenzende A24 für zwei Stunden komplett gesperrt. Für dieses zeitaufwändige Projekt, das 2011 begonnen wurde, hat sich der Schnitt als sehr umfangreich erwiesen. In dem Film geht es um die EDV-konforme Dokumentation bekannter Arbeitsabläufe der Kampfmittelräumung.

By |2014-07-11T12:06:45+00:00April 3rd, 2012|Allgemein, Aufklärung, Imagefilme/Wirtschaftsfilme|0 Comments

About the Author: